Wer oder was ist MiLia Switzerland?

Ich bin Rebecca, 37 Jahre alt, verheiratet und Mama von 3 wunderbaren Kids. Unsere Grosse ist mittlerweile 9 Jahre alt, unser Grosser auch schon 6 Jahre und die “Kleinste” 1 Jahr.
Seit August 2014 leben wir in der Schweiz.

Gelernt habe ich nach meinem Fachabitur Bankkauffrau. Bin allerdings seit der Geburt der Grossen im März 2014 Vollzeitmama.

Im Feburar 2015 musste dann eine Nähmaschine her und seitdem wird die Kinderbekleidung der Kids grösstenteils selber genäht. Schon bevor die Nähmaschine hier eingezogen ist, wurde der MiLia Blog ins Leben gerufen. Der allererste Post war noch über die gehäckelten Stofftiere, die ich für meine Grosse damals gemacht habe.

Im Laufe des Jahres 2015 habe ich mir immer wieder Gedanken über einen kleinen Shop gemacht und mich dann für den Versuch es einfach zu probieren entschieden.

Natürlich nehme ich Anfragen jeglicher Art gerne an. Schreibt mir einfach unter webmaster@milia.ch